Donnerstag, 28. September 2017

Der Frühling kommt und mit ihm die Taranteln



Ich war alleine im Haus. Meine Mitbewohnerin, die eigentlich für mich  Spinnen tötet, war zu dieser Zeit im Urlaub. Zugegeben, ich wüsste nicht, ob sie diese Tarantel auch getötet hätte, aber in diesem Moment wäre ich ungerne alleine gewesen. So stand ich nun, abends in meinem Bad und wusste nicht wie ich wieder an dieser großen Tarantel, die in der Nähe von der Türe saß vorbei kommen sollte. Irgendwann rannte ich aus dem Bad, die Tür hinter mir zuknallend. Soll sie lieber im Bad bleiben und ich draußen. Am nächsten Tag fand ich sie leider nicht mehr, oder doch zum Glück nicht? 

Ich will gar nicht wissen, wie viele Spinnen in unserem Garten leben.


Meine erste lebendige Tarantel und dann auch noch im Bad :/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen